Mario Kart Turniere

Wir sind eine Gruppe von Mario Kart Enthusiasten, die sich regelmäßig treffen, um in aufregenden Turnieren gegeneinander anzutreten. Wenn du auch ein großer Fan von Mario Kart bist und gegen andere Spieler antreten möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Unsere Turniere finden in der Informatik statt und sind für Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeiten zugänglich. Wir bieten regelmäßige Turniere an, bei denen du dich mit anderen Spielern messen und um tolle Preise kämpfen kannst.

Hier findest du die Regeln, die Anmeldung und die Termine für unsere nächsten Turniere.

Also worauf wartest du noch? Melde dich heute noch an und trete gegen die besten Mario Kart Spieler der Uni Göttingen an! Wir freuen uns darauf, dich in unserem nächsten Turnier zu sehen.

Zukünftige Turniere

Vergangene Turniere

Hier ist eine kleine Übersicht an vergangenen Turnieren:

Mai Turnier

Am 04.05. fand das Mario Kart Turnier statt und es war ein echter Erfolg! Über 20 begeisterte Teilnehmer traten gegeneinander an, um den begehrten Wanderpokal zu erringen und sich den Titel des Mario Kart Champions zu sichern.

In diesem Turnier gab es jedoch eine Überraschung, denn Lorenz, der sich beim Weihnachsturnier den Titel des Champions sichern konnte, wurde von Horst vom Thron gestoßen. Nicklas sicherte sich den dritten Platz und das Team (Bj+1)*arne kämpfte sich auf den vierten Platz vor und bekamen ihre wohl verdiente Dose Mais.

Das Mario Kart Turnier im Mai war ein echtes Highlight für alle Teilnehmer und Zuschauer. Die spannenden Rennen, die aufregende Atmosphäre und die Begeisterung aller Beteiligten machten das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir können es kaum erwarten, das nächste Turnier zu sehen und zu erleben, wer den Titel des Champions bei den GIT sich holen wird.

Weihnachtsturnier

Einige Bilder des Weihnachtsturniers

en_GBEnglish (UK)