Fachgruppe Mathematik

Liebe Alle!
Wir sind die Fachgruppe Mathematik und setzen uns für eure Interessen rund um das Mathe-Studium ein. Aber was heißt das überhaupt?

Zum Beispiel organisieren wir Info-Veranstaltungen, vertreten die Studierendenschaft in verschiedenen Gremien und sorgen für Abwechslung durch Events wie die Weihnachtsvorlesung, O-Phase und das Ersti-Wochenende.
Die Ankündigungen und Informationen dazu veröffentlichen wir über unsere Kanäle auf:
Telegram https://t.me/matheunigoe und Instagram @fg.math.uni.goettingen.

Wenn euch das interessiert und ihr mitmachen wollt, oder ihr Probleme, Fragen und Anregungen habt, kommt gerne bei unseren offenen Sitzungen vorbei oder schreibt uns eine Mail.

Unser aktueller Fachgruppensprecher heißt Carlson-Otis Stübe.
Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch (gerade KW) um 18.00 Uhr in HS1 im Mathematischen Institut.
Erreichen könnt ihr uns unter fachgruppe@mathematik.uni-goettingen.de.

Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut!
Eure Fachgruppe Mathe

de_DEDeutsch